Über Club 87

Gegründet wurde der Club 87 im Jahre 2002 von Rohrer Kurt, von Moos Armin, Heggli Rolf und Küenzi Rolf. Der Club zählte bei der Gründung 15 Mitglieder. Diese Zahl hat sich seit damals auf über 90 Mitglieder erhöht.

Der Verein bezweckt die finanzielle Unterstützung des FC Sachseln. Hauptsächlich sollen die Belangen der Juniorenabteilung berücksichtigt werden. Darunter fallen zum Beispiel Beiträge an ein neues Juniorentrikot, neue Sporttaschen oder an diverse Juniorenlager. Seit dem Sommer 2016 ist der Club 87 zusätzlich Hauptsponsor vom Junioren-Cup des FC Sachseln welcher jeweils im Sommer stattfindet.

Selbstverständlich kommt aber auch das Club 87-interne Leben nicht zu kurz! So werden alljährlich für die Mitglieder verschiedene Anlässe organisiert. Seien dies Besuche an Eishockey- oder Fussballspiele, Plauschabende wie Bowling oder Curling.

Es würde uns freuen dich als neue/n Supporter/in des FC Sachseln begrüssen zu können.

Bei Interesse kannst du dich gerne bei uns melden: club87@fcsachseln.ch